Warum wählen Sie Gionar?


Wenn Sie sich heute für die Arbeit mit gionar entscheiden, werden Sie feststellen, dass die Entscheidung in naher Zukunft für Ihre Geschäftserfahrung so großartig ist. lass mich dir sagen warum:

1. unsere prestigeträchtige Marke Gionar ist bekannt für sein Design, Qualität, Material und Verarbeitung. jeden Monat werden wir mehr als 10 neue Stile für Ihre Referenz entwickeln. Sie werden nie das Gefühl haben, dass es so einfach ist, Ihren Kunden etwas Neues zu bieten.

2. Wir sind eine professionelle Lederwarenmanufaktur, zusätzlich haben wir auch unser Verkaufsteam, um alle Art von Service für Sie zu unterstützen. Jeder von unserem Verkaufsteam kann sehr gut Englisch sprechen, Sie müssen keine Dolmetscher bezahlen.

3. Wir haben langjährige Erfahrungen und kennen den Markt gut. Wir können unsere Produkte auch zu einem sehr günstigen Preis anbieten.

4. noch heute kann unsere Produktionskapazität erreichen 80.000 bis 100.000 Stück für echtes Leder Handtaschen und 30.000 bis 50.000 Stück echtes Leder Brieftaschen für das Jahr, aber wir akzeptieren immer noch kleine Mindestbestellmenge wie 50pcs / Farbe / Stil. weil wir wissen, dass wir in den letzten Jahren mit einer kleinen Anzahl kleiner Kunden zusammen aufgewachsen sind.

5. Wir sind auch ein One-Stop-Reparatur-und Service-Center, um After-Sales-Service auf verschiedene Handtaschen aus echtem Leder bieten.



Bereitstellung exzellente Qualität Produkte, professioneller Service , wettbewerbsfähige Preise und unverzügliche Lieferung Wir möchten weltweit langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen, die auf gegenseitigem Nutzen beruhen. wir begrüßen Ihre Anfrage auf Leder Handtaschen Anpassung und Lederverarbeitung Dienstleistungen.


Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, und besuchen Sie unsere Website oder Fabrik für weitere Informationen.



Neue Produkte
Fordern Sie eine kostenlose ganz
Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind oder eine Idee haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
  • `

Copyright © 2015-2019 Guangzhou Gionar Leather Products Co., Limited.Alle Rechte vorbehalten.dyyseo.com

/ Sitemap / XML
jetzt chatten
Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind oder eine Idee haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
   

Online Service

Startseite

Produkte

Nachrichten

Kontakt

Why choose Gionar?

 

If you choose to work with Gionar today, you will find the decision is so great in your business experience in the near future. Let me tell you why:

 

1. Our prestigious brand Gionar is well known for its design, quality, material, and workmanship. Every month we will develop more than 10 new styles for your reference. You will never feel that it is so easy to have something new to your customers.

 

2. We are a professional leather products manufactory, additionally we also have our sales team to support all kind of service for you. Anyone of our sales team can speak very good English, you don't need to pay for any interpreters.

 

3. We have many year experiences and know the market well. We can also to offer our products at the very reasonable price.

 

4. Even today our production capacity can reach 80,000 to 100,000 pieces for genuine leather handbags and 30,000 to 50,000 pieces genuine leather wallets for the year, but we still accept small minimum order quantity like 50pcs/color/style. Because we appreciate that in last few years we grew up with small a lot of small customers together.

 

5. We are also a one-stop repair and service center to provide after-sales service on various genuine leather handbags. 



Providing excellent quality products, professional service, competitive prices and prompt delivery, we wish to establish long-term business relations worldwide based on mutual benefits. We welcome your inquiry on leather handbags customization and leather processing services.


Please feel free to contact us, and visit our website or factory for more information.



New Products
request A free quite
If you are interesting in our product or have any idea, please let us know.
  • `

Copyright © 2015-2018 Guangzhou Gionar Leather Products Co., Limited.All Rights Reserved.dyyseo.com

/ Sitemap / XML
chat now
If you are interesting in our product or have any idea, please let us know.
   

Online Service

Home

Products

News

contact