• die Geschichte mit will les essentiels Marke
    die Geschichte mit will les essentiels Marke 19 Jun , 2018
    seit 2012, will les essentiels brand ist die zusammenarbeit mit gionar, beide haben eine feste glauben-in eine glatte und stilvolle prozession. eine zufällige reise, gionar's head office manager herr. syvester treffen wollen les essentiels brand designer dexter peart in einem café durch zufall. Zu dieser Zeit, eine einzigartige Tasche Design neben Herr. syvester gefangen Dexter Augapfel. dann Herr. dexter ging mit syvester sprechen und kennt die tasche aus seiner eigenen firma in guangzhou, china. Während des Chats sagte Dexter, dass er die Weekender zu modernen Aktentaschen zu Rucksäcken und Accessoires straffen will und füllt die Lücke im Arsenal der modernen Reisenden, indem er zeitlose Stücke anbietet, die Wert auf Mode und Funktion legen. Die Idee wurde von Syvester unterstützt und geschätzt. Zuerst wollte Les essentiels Marke keine Bestellung aufgeben, dann lud unser Geschäftsführer ihn zu unserem Unternehmen zu besuchen. Obwohl wir der Meinung sind, dass unsere Produkte gut sind, haben sie immer noch Bedenken, dass wir die gewünschten Produkte nicht herstellen können. wir bleiben immer in Kontakt mit ihnen. Zwei Monate später sagten sie, sie wären bereit, zuerst eine Probe zu machen. Nachdem sie die Probe erhalten hatten, schätzten sie unsere Qualität und Verarbeitung der Taschen sehr, das ist es, was sie wirklich wollen. Sie denken, dass wir guten Service und professionelle Vorschläge bieten können. Sie fühlen, dass ihre Ideen von einer professionellen Fabrik erkannt werden. Seit dem Probeauftrag haben wir eine gute Beziehung zu einer Marke unterhalten.
  • wyndham kalamis_istanbul
    wyndham kalamis_istanbul 19 Jun , 2018
    Wir haben letztes Jahr ein neues Pre-Sale-Paket für Damentaschen eingeführt. MOQ ist 5pcs / Entwurf / Farbe, kann Ihre eigene Marke (Logo) besonders anfertigen. dieser Punkt angezogen zu den \"Vagabundenschustern\". und dann beginnt unsere Geschichte. Sie haben zuerst fünf neue Modelle in unserem Unternehmen abgeholt und Muster hergestellt, aber sie waren nicht mit einigen Details zufrieden. Im Mai dieses Jahres haben wir ihre Designer eingeladen, unsere Fabrik zu besuchen, die VIP-Kunden eine kostenlose Geschäftsreise nach Guangzhou bietet. Diese Reise ist ein Wendepunkt in unserer Zusammenarbeit. Ihre Designer besuchten unsere Fabrik, Showroom und sahen alle unsere Produkte und Arbeitsprozesse. wir haben eine Vereinbarung über den \"Service ist unser Unternehmenszweck\" erzielt: Große Aufmerksamkeit wird der Wahl der Materialien und der Baumethoden gewidmet. und wenn Änderungen notwendig sind, arbeiten wir im Studio zusammen, um diese zu realisieren, bis wir zu 100% zufrieden sind. Die Summe aller Details und Möglichkeiten in unseren Design- und Konstruktionsprozessen macht unsere Tasche außergewöhnlich. Dinge einer Art kommen zusammen. wir bauen von dieser Zeit eine langfristige Zusammenarbeit auf. für uns, es \" Es geht darum, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, mutig zu sein und neue Wege zu gehen. immer suchend; wir sind moderne Vagabunden.
  • Gionar mit Angela & Roi
    Gionar mit Angela & Roi 19 Jun , 2018
    Gionar, die eine professionelle Lederwarenfabrik ist, um die Qualität Ledertasche Produkte für Marken mehr als 14 Jahren anpassen. Unsere wichtigsten Handtaschen aus Leder werden von den Kunden weithin begrüßt. Wir haben nach einer Zusammenarbeit mit High-End-Ledermarken gesucht. alles ist ein Zufall. Im März 2017 trafen wir Käufer von angela & roi Auf der Messe schätzt der Käufer die Qualität unserer Handtaschen sehr. Der Käufer wollte zunächst nach umweltfreundlichen Materialien für Lederwaren suchen. In der folgenden Abbildung haben wir eine vegetarische Handtasche angefertigt. unsere Firma hat sich gemeldet angela & roi . Sie war sehr zufrieden mit diesem Produkt. Unsere Firma kann sie mit hochwertigen modischen und umweltfreundlichen Handtaschen versorgen. Nach einem Jahr haben die beiden Seiten die Zusammenarbeit erreicht. Wir werden in Zukunft Lederwaren mit einem tierliebenden Herzen herstellen. wir werden die Zusammenarbeit mit halten angela & roi um Beiträge für die Welt zu leisten.

insgesamt 1 Seiten

Neue Produkte
Fordern Sie eine kostenlose ganz
Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind oder eine Idee haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
  • `

Copyright © 2015-2020 Guangzhou Gionar Leather Products Co., Limited.Alle Rechte vorbehalten

/ Sitemap / XML
jetzt chatten
Wenn Sie an unserem Produkt interessiert sind oder eine Idee haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Startseite

Produkte

News

Kontakt

• The story with WANT Les Essentiels Brand
    The story with WANT Les Essentiels Brand 19 Jun , 2018
    Since 2012, WANT Les Essentiels Brand has been cooperation with Gionar, both have a firm belief-into a smooth and stylish procession. A casual trip, Gionar’s Head office manager Mr. Syvester meet WANT Les Essentiels Brand’s designer Dexter Peart in a coffee shop by chance. At that time, a unique bag design next to Mr. Syvester caught Dexter eyeball. Then Mr. Dexter went to talk with Syvester and know the bag made from his own company in Guangzhou, China. During the chat, Dexter told that he want to streamlined weekenders to modern briefcases to backpacks and accessories, and, fills the gap in the modern traveler's arsenal by offering timeless pieces that place equal value on fashion and function. The idea was supported and appreciated by Syvester. At first, WANT Les Essentiels brand did not place any order, then our general manager invited him to visit our company. Although we feel that our products are good, they still have concerns that we can't make the products they want. We still keep in contact with them. Two months later, they said they willing to make sample firstly. Afer they received the sample , they very appreciated with our quality and workmanship of the bags, that is what they really want. They think we can provide good service and professional suggestions. They feel that their ideas are recognized by a professional factory. Since the trial order, We maintained a good relationship with a WANT Les Essentiels Brand.
  • Wyndham Kalamis_Istanbul
    Wyndham Kalamis_Istanbul 19 Jun , 2018
    We launched a new pre-sale package for women's bags last year. MOQ is 5pcs/design/color,  can customize your own brand (logo).This point attracted to the "Vagabond Shoemakers". And then Our story begins. They first picked up five new models in our company and made samples, but they were not satisfied with some details. In May of this year, we invited their designers to visit our factory, which is to provide VIP customers with a free business trip to Guangzhou. This trip is a turning point in our cooperation. Their designers visited our factory, showroom, and saw all our products and work processes. We reached an agreement on the ‘Service is our company purpose’: Great attention is paid to the choice of materials and construction methods. And when modifications are needed, we work together in the studio to make these happen until we are 100% satisfied. The sum of all the details and choices in our design and construction processes is what makes our bag exceptional. Things of one kind come together. We build Long-term cooperation from that time. For us, it’s about continually moving forward, being bold and trying new paths. Always searching; we are modern vagabonds.
  • Gionar with Angela & Roi
    Gionar with Angela & Roi 19 Jun , 2018
    Gionar which is a professional Leather Products Factory to customize the quality Leather bag products for brands more than 14 years. Our main leather handbags are widely welcomed by customers. We have been looking for cooperation with high-end leather brands. Everything is a coincidence. In March 2017, We met buyers of Angela&Roi at the exhibition, the buyer highly appreciates the quality of our handbags. At first, the buyer wanted to find environmentally materials for leather goods. We made a vegetarian handbag in the following figure. our company got in touch with Angela&Roi .they was very satisfied with this product. our company can provide them with high quality fashionable and environmentally friendly handbags. After a year, the two sides have reached cooperation. We will make leather goods with an animal-loving heart in the future. We will keep cooperation with Angela&Roi to make contributions to the world.

A total of 1 pages

New Products
request A free quite
If you are interesting in our product or have any idea, please let us know.
  • `

Copyright © 2015-2019 Guangzhou Gionar Leather Products Co., Limited.All Rights Reserved.dyyseo.com

/ Sitemap / XML
chat now
If you are interesting in our product or have any idea, please let us know.
   

Online Service

Home

Products

News

contact